Anzeige: 1 bis 5 von insgesamt 18 Einträgen.

Sylvia Herzberger schrieb am Dienstag, den 20.12.16 um 15:01 Uhr:

Hallo ihr zwei!
Ich wollte mich nochmal für alles bedanken.
Ihr seid ein ganz tolles Team bei dem man sich nur wohlfühlen kann. Ihr wart immer da, wenn man euch gebraucht hat!
Ihr macht einen super Job. Ihr seid einfach Klasse!
Vielen lieben Dank!
Sylvia und Frank mit Elias, Johanna und Paul

Stephanie Leopold aus Achern schrieb am Mittwoch, den 05.10.16 um 12:42 Uhr:

Herzlichen Dank für die tolle Betreuung von mir und meinen Zwillingsmädchen! Wir haben uns bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und wurden mit Rat und Tat toll unterstützt!!
Sehr weiter zu empfehlen!!!
Alles Liebe Dir weiterhin und ganz viel Spaß bei der weiteren Betreuung vieler Mamas und ihren Babys.
Liebe Grüße Stephanie Leopold mit Sebastian, Sophia und Amelie

Sabrina Richter aus Renchen schrieb am Donnerstag, den 04.09.14 um 16:31 Uhr:

Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Markus Eckert aus Münchweier schrieb am Montag, den 03.03.14 um 21:29 Uhr:

Hallo Nadi, ich wünsche dir viel Spaß und viele viele Besucher auf deiner neuen Website!

Grüße Markus

annika ehret schrieb am Dienstag, den 27.09.11 um 12:43 Uhr:

Hallo liebe nadja,
Ich der mittlerweile schon fast 10 monate alte darius möchte sich auch im namen seiner eltern ganz herzlich bei dir bedanken für die super Betreuung vor,in und während der Schwangerschaft.du hast das mit mama und mir echt super gemacht.auch deine liebe schwester hatmami wieder relativ fit bekommen!nun habe ich schon 7 Zaehne,krabble wie wild und ziehe.mich überall hoch.mami sagt aber nach wie vor noch fas ich ein ganz braves kind bin!danke nochmal für alles .darius,annika und manuel.